1 Jahr Pause

1 Jahr Pause.
Ich denke, jetzt bin ich wieder so weit, bloggen zu können.
Es war ein hartes Jahr. Ziemlich schwarz manchmal und aber doch auch mit Lichtblicken… immer wieder….
Oft hatte ich den Gedanken „DAS sollte man bloggen. Zu JENEM hätte ich aber was zu sagen. DIESES würde ich gerne weiterverbreiten“. Aber letztendlich hat die Energie nicht ausgereicht. Ab-und-zu ich habe den Gedanken gehabt, dass ich nicht bloggen sollte, wenn es mir richtig schlecht ging. Weil das wäre ein „fishing for compliments“.
Ich fange jetzt einfach mal mit ganz unverfänglichen Themen wieder an. Mit dem Thema „Kochen“ oder „Essen“ kriegt man mich immer 😉 Welche Themen sonst noch auftauchen, das werde ich einfach sehen.

Gruß
Die Regenkatze

PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine niedergeschriebene Fortsetzung des Märchens um „Grünäuglein und dem Philosophen“ geben wird. Oder sollte ich es eher eine „spannenden Fortsetzungsroman“ bezeichnen? *grübel*

2 Gedanken zu „1 Jahr Pause

  1. Auch wenn’s von Anonym kommt, glaube ich doch zu wissen, dass die Knuddelei knapp 300km suedwestlich von mir ihren Ausgangspunt hat 😀 Ganz liebe Knuddelei zurück. Und sach der langen Person mal, „Kopf vermisst Bauchnabel“ 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..